Amateurfilmgemeinschaft Eilenburg

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Mitglieder

AFG

Anlässlich unserer Jahreshauptversammlung 2011
erfolgte die Neuwahl des Vereinsvorsitzenden.


Jutta Kowitz als Vereinsvorsitzende hält die Fäden in der Hand  und wurde 2013 und 2015 wiedergewählt.

                             

 

Dr. Karlheinz Bernert wurde als Stellvertreter wiedergewählt. Er steht für Gewissenhaftigkeit und sorgt für unsere Weiterbildung

Achim Frisch ist neuer Beisitzer
und kennt sich mit der Technik
bestens aus  



Dr. Peter Paschke bringt als Beisitzer und aktiver Amateurfilmer gute Ideen und seine Erfahrungen ein.


Gerd Spindler ist weiterhin unser Schatzmeister, Vorsitzender der Jury bei der EILAF und unentbehrlicher Ideengeber.



Für unsere weitere Arbeit haben wir uns hohe Ziele gestellt. In erster Linie verstehen wir uns auch weiterhin als Ortschronisten. Unser derzeitiger Schwerpunkt sind umfangreiche Filmaufnahmen zu verschiedenen Themen. Mehr wird aber noch nicht verraten.


Am 22. März finden im Rahmen der Jahreshauptversammlung auch wieder Wahlen statt.

Alle Neuigkeiten werden erst danach verraten.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü